Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerry_N » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerry_N
2011-11-03 00:41
Auf der Suche nach mir selbst
Ich beginne mit diesem Onlinetagebuch, da ich vielerlei Dinge bereits erpebt habe, welche mich zum Teil sehr traumatisierten. Ich bin auf der Suche nach mir selbst, nach dem ich, welches noch irgendwo in mir drin schlummert.
Ich will nicht behaupten, dass meine Geschichte die schlimmste ist, aber es ist bestimmt keine gute.
Ich habe diese Geschichte bis jetzt erst 2 meiner Freunde erzählt und jeder, der diese Geschichte lesen wird, wird mir sagen wollen, dass es nicht meine Schuld war. Doch dies ist für mich sehr schwer zu glauben.
Ich bin stets auf der Suche nach neuen Antworten, um verstehen zu können, wieso ich auf diese Weise gehandelt habe.
Hier meine Geschichte:
Ich war gerade 14 Jahre alt, noch ein Kind.
Noch im Glaube, die Welt sei gut.
Ich war sorglos, ein glückliches Mädchen welches bereits an die ganz grosse Liebe glaubte und um jeden Preis bereits in diesem zarten Alter die wahre Liebe kennenlernen wollte. Und dies ist keine Lovestory, es ist für mich ein kleiner Teil der Hölle auf Erden.
So naiv ich war, suchte ich überall nach meinem Prinzen.
Ich hielt mich oft im Internet auf diversen Platforms wie netlog, youths, that's me usw. auf. Ich war mir sicher, dort werde ich ihn finden.
Und tatsächlich traf ich auf jemanden. Sein Profil enthielt ein sehr hübsches Foto und einige persönliche Angaben. Sein Profil beschrieb ihn als 17 jähriger, charmanter Junge, welcher ein Mädchen glücklich machen wollte.
Ich freundete mich sehr schnell mit dem Nutzer an, er wusste genau wie er mich um den Finger wickeln konnte. Wir chatteten meist Stundenlang. Ich war naiv genug an seine Liebe zu glauben und wollte ihn unbedingt persönlich treffen. Also habe ich mit ohm während meinen Schulferien ein Treffen verabredet. Bereits sehr früh morgens, da ich unbedingt möglichst viel Zeit mit ihm verbringen wollte. Ich habe absichtlich einen Tag ausgewählt, an dem mein Vater arveitete und meine Mutter Schule hatte (sie machte eine Nachholbildung zu dieser Zeit). Ich teilte dem Nutzer der Platform mit, um welche Zeit ich in seiner Stadt am Hauptbahnhof, auf welchem Gleis ankommen werde. Ich habr mich extra schön gemacht.
Doch als ich aus de Zug stieg war er nicht zu sehen... Ich simste ihm also kurz, da ich eine Verspätung seinerseits vermutete.
Er teilte mir dann mit, dass er noch etwas für mich vorbereite und er erklärte mir, welches Tram ich nehmen musste und bei welcher Station ich aussteigen musste. Aber auch da war er nirgends zu sehen. Und wiederum simste ich ihm, worauf er mir den kurzen Weg zu seiner Wohnung und damit direkt in die Hölle erklärte.
Nichts ahnend folgte ich seinen Anweisungen.
Erst als ich vor seiner Wohnungstür stand, er sie öffnete und noch immer nicht zu sehen war, wurde ich langsam stutzig.
Doch ich trat ein, da mich ein paar brennende Kerzen ein wenig besänftigten.
Er schloss die Tür hinter mir und als er sich zu mir umdrehte, gefror mir das Blut in meinen Adern. Ich war schockiert. Konnte mich nicht mer bewegen, nicht mehr klar denken.
Die Person, die vor mir stand, hatte keinerlei Ähnlichkeit mit der Person auf dem Foto.
Ich war verwirrt.
Konnte nicht wahrhaben, dass das ganze wirklich passiert.
Dass das ganze MIR passiert.
Ich konnte nicht verstehen, wer diese Person ist.
Er war Anfang 30, kleidete sich wie ein Jugendlicher.
Er war hässlich und hatte komische rote Flecken auf seiner Haut.
Er trug eine Mütze, daer auf dem Kopf schon fast keine Haare mehr besass.
Mein Kopf war so sehr auf dad Bild fixiert, welches ich mir mithilfe des Fotos von dem fremden Chatter machte, dass ich nich zuordnen konnte, wer diese Person, die vor mir stand, überhaupt war.
Ich dachte, vielleicht war es der Onkel des Jungen, welchen ich treffen sollte.
Doch dann fragte er mich ob er mich küssen darf.
Ich stand so sehr unter Schock, dass ich einfach nickte.
Da wurde mir klar, was genau passieren wird.
Ich dachte bloss, wenn ich mich nicht dagegen wehre, wird es schnell und schmerzlos sein.
Er führte mich also in sein Schlafzimmer und begann damit, mich aus zu ziehen und ging dann gleich über zum Akt.
Als es endlich vorbei war, simste ich meiner Freundin, sie solle mich anrufen und so tun, als hätte eine unserer Freundinnen einen Autounfall erlitten, und seie jetzt im Sputal. Dies tat sie dann auch und ich konnte so aus der Wohnung entwischen. Der Albtraum schien vorbei zu sein, doch eigendlich begann er erst...

Tags

Kommentare

07:51 03.11.2011
Du hast vollkommen Recht! Ein weiterer Grund warum ich diesen Blog schreibe, ist um andere zu warnen ihr Leben nicht genau so leichtsinnig zu Leben wie ich es getan habe und zum Teil leider immer noch tue. Ja das mit dem Psychologen hab ich auch schon versucht. Als meine Eltern von der Geschichte erfuhren haben sie mich sofort zu einem geschickt aber da wollte ich nicht reden. Spãter wollte ich uund konnte nicht. Und momentan bin ich auf der suche nach jemandem zu dem ich wirklich vertrauen habe. Ich werde das ganze noch weiter ausführen. Ein Blog reicht leider nicht für die ganze Geschichte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 03.11.2011
Heftig was du da erlebtest , aber man wird sehr oft gewarhnt vor sowas... nun gut du warst 14 J. und auch noch im Teenie alter und rechnet auch nicht mit sowas ... ich lernte meinen ex freund und mein Jetzigen auch durchs I-net kennen aber ich habe dadurch keine schlechten erfahrungen gemacht wir trafen und am Neutralen ort und das erste mal auch nicht alleine... und bei meinen jetzigen freund der ein Traum von man ist er kam zum mir und wohnte ca 300 KM entfernt ... also ich will damit sagen das es auch nicht immer bös enden muss... hast du mal an einen Psycholgen gedacht das du es irgendwie verarbeiten kannst... und selber schuld mhmmmm... das kann man so auch nicht sehen aber du hättest vorsichtiger sein sollen klar es prägt einen und ich weiß das der spruch jetzt auch nicht wirklich passend ist oder auch doch ?! aber aus fehlern lernt mann ich war dir jetzt bestimmt keine große hilfe aber oki als ich das lass musste ich ein kommi da lassen ...LG egalwieichheiße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerry_N Offline

Mitglied seit: 02.11.2011
31 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-03 00:41