Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » KeinEinfachesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeinEinfachesS
2011-04-06 09:30
Beginn eines Versuchs...

Ich stehe an einem Anfang. Einem komischen. Einem der mich irgendwie schon wieder nervt, weil ich mich mit so vielen Dingen auseinandersetzen muss die mich leicht verwirren. Ich bin gerade dabei einen "Blog", ein Tagebuch via Internet zu schreiben.

Titel "Lou, der Graue und KeinEinfachesS-Der alltägliche Sinn-Wahn"

Und schon ging die Misere los....erstmal rausfinden wie man das eigentlich macht, und dann raussuchen wo denn nun genau.....

So jetzt hab ich schon wieder die Geduld verloren, also Musik laut aufdrehen und ab ins Bad....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

KeinEinfachesS Offline

Mitglied seit: 06.04.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-06 09:30