Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-05-07 18:14
Herzstiche
Heute ist für mich ein sehr arbeitsreicher Tag. Da Moni noch im Urlaub und sämtliche Vertretungen anderwärtig zu tun haben, musste ich sämtliche Kurse übernehmen. Also Stress Hoch 3!Heute Morgen einen Aqua-Kurs…dann ins Krankenhaus…und um 16.30 wider ein Kurs und den nächsten jetzt um 18.45.Uhr. Wie gut, dass Dennis große Schwester heute auf ihn aufpasst. Sie macht das echt toll.
Tja…was gibt es zu berichten…heute morgen spielten meine Emotionen mal wieder verrückt.
Ich hetzte zum Strandkorb, als mir ein Arbeitskollege über`n Weg lief. Er hatte inzwischen gehört, dass Dennis wieder in der Klinik ist. Plötzlich fragt er, wie es Jörg geht...Stich ins Herz...ich sage ihm, das wir nicht mehr zusammen sind. Er konnte es nicht fassen, weil wir uns ja am 11.April noch beim Rewe getroffen, und ich ihm erzählt hatte, dass ich eigentlich mit Dennis zum Augenarzt müßte ich den Termin aber um eine Woche verschoben habe, weil Dennis schon genug Arzttermine in der Woche gehabt hatte. Da hatte er auch nach Jörg gefragt, und ich hatte ihm wahrheitsgemäß erzählt, das Jörg noch im Bett liegt mit Dennis und ich gleich dann wieder zu Ihnen stossen wollte. Tja, das war vor fast 4 Wochen und jetzt sagte ich ihm, Jörg und ich sind getrennt, weil er seit Wochen eine Andere hat.. Stich ins Herz.
Er war fassungslos...konnte es kaum glauben.
Meine Laune hing schon wieder im Untergeschoß.Im Strandkorb dann...nächster Stich ins Herz...eine Erinnerung an die nächste. Habe dann in die CD-Kiste gegriffen um für den "Ömekenclub" deutsche Musik rauszuholen...was war das erste Lied...Ein Stern der Deinen Namen trägt...! STICH ins HERZ! Jörg nannte mich immer Sternchen und eigentlich wollte er sich das Lied als Klingelton für sein Handy holen, damit immer dieses Lied gespielt wird, wenn ich ihn anrief. Leider hatte sein Bruder bei seiner Freundin dieselbe Idee auch gehabt...und deshalb hat Jörg es gelassen.
Als der Kurs dann losging...Stich ins Herz...viel mir ein, wie wir uns im Pool geliebt hatten...wie er mir sagte, dass er nie zuvor eine Frau mehr begehrt, geliebt und gewollt hätte...Stich ins Herz...er hätte von einer Frau wie mir immer geträumt...und jetzt...??
Es ist sehr schwer einen Kursus zu geben...gute Laune vorzutäuschen und gleichzeitig mit den Tränen kämpfen zu müssen.
Nach 45 Minuten war ich befreit...schnell frisch machen und ab ins Krankenhaus zu meinem Sonnenschein...in der Bahn ein Gedanke jagte den nächsten. "Sternchen, ich könnte nie ohne Dich mehr leben...Du bist die Erfüllung meiner Träume! Auf eine Frau wie Dich habe ich ewig gewartet, ich werde Dich nie wieder loslassen...dich verlieren heißt für mich sterben!"
Bist Du jetzt tot? Nein Du lebst...Gott sei Dank...!
Im Krankenhaus sofort meinen kleinen Schatz in den Arm genommen...küsse ihn...drücke ihn zärtlich an mich...Tränen laufen mir wieder mal über`s Gesicht und dann... schenkt mein Sohnemann mir sein schönstes zahnloses Lächeln. In diesem Augenblick, weiß ich woher ich die Kraft zum Weiterleben habe...DENNIS...!
Mein kleiner Sonnenschein...Du bist zweimal Gevatter Tod von der Schippe gesprungen...hast ihm buchstäblich den Stinkefinger gezeigt...Du bist das Stärkste was ich kenne und das Besonderste. Für Dich werde ich jetzt jeden morgen mit einem Lächeln aufstehen...lachend durch den Tag gehen...denn Du hast schon soviel durchgemacht und lächelst auch. Du bist ein Kämpfer! Du hast das Recht auf ein glückliches Leben und dazu gehört auch eine glückliche Mama.Du sollst nie mehr Deine Mama traurig sehen.
Du bist ein Teil von Jörg und mir...und egal was passiert...du wirst es immer sein. Das kann niemand ändern.
Ich liebe Dich DENNIS! Danke das es Dich gibt!



Tags

Kommentare


unbekannt
23:15 07.05.2008
ja...ich kann dich so gut verstehen...wo wären wir ohne unsere kinder

dennoch musst du deine tränen nicht zurückhalten...musst nicht jeden tag mit einem lächeln aufstehen...du bist zwar mama aber vor allem mensch und seine liebe zu verlieren tut unsagbar weh...du hast ein lächeln für dennis, schenk auch dir eines...du hast viele tränen...verbirg sie nicht immer vor ihm...ihr zwei seid ein team
fühl dich gedrückt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 07.05.2008
mir laufen grad selber die tränen runter bei deinem eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 18:14