Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KaffeeEule » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KaffeeEule
2013-06-02 17:39
Wieder .. und wieder..

Wieder einmal ist es Sonntag. WIeder eine Woche vorbei in der Du nicht da bist. In 2 Tagen sind es 10 Monate seit Du gegangen bist. Vor einem Jahr war fast alles noch in Ordnung.
Und immer wieder habe ich das Gefühl das Du im nächsten Moment um die Ecke kommst. Und alles so wird wie früher. Ich vermisse diese Zeit.
Und immer wieder habe ich das Gefühl, das Du da gerade in einer Ecke stehst und zuschaust. Das war Weihnachten schon so, Mama sagte das auch. Unser erstes Weihnachten ohne Dich. Wäre es nach mir gegangen hätten wir auch gar nicht gefeiert. Und auf Deinem Geburtstag. Wir haben Dir Blumen gebracht. Papa Hat Deine Lieblingstorte gebacken und wir alle 5 saßen an einem Tisch, aber Du hast gefehlt, und das tust Du auch immer noch. Das wirst Du immer. Bis wir uns wieder sehen. Wann das sein wird entscheidet jemand anderes. Aber ich bin sicher, das Du von dort aufpasst, auf jeden einzelnen von uns. Bis wir uns endlich wieder sehen.

Ich vermisse Dich so!

 

Deine Schwester

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KaffeeEule Offline

Mitglied seit: 26.05.2013
40 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-02 17:39