Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » julisengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julisengel
2009-12-24 14:04 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
geschenkband in plastik geschweisst mit AUFKLEBER. wer hat den scheiss erfunden? das halbe band ist vollgeklbt und reif für den müll.

Kommentare

03:30 25.12.2009
ja, manchmal überlegen die leute wirklich nicht mit
aber habt ihr denn keine großen rollen mit kilometerlangen bändern in allen farben? sind doch viel günstiger, als diese kleinen röllchen mit den großen aufklebern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 24.12.2009
war das letzte geschenk. hat auch geklappt alles. ich wollt nur mal los werden wie dumm ich sowas finde. der aufkleber verteilt sich ja auf das ganze geschenkband und es ist so ne pröpelei das ab zu bekommen. anstelle es auf den plastiküberzug des bands zu machen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:57 24.12.2009
jetzt spreche ich mit Lucky ... nur keine Hektik ... ... es wird alles werden ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

julisengel Offline

Mitglied seit: 14.01.2007
42 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-24 14:04