Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » julisengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julisengel
2009-12-30 16:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
es hört sich doch stark anders an in zwei tagen nicht mehr "null neun" zu sagen sondern einfach nur "zehn"

Kommentare

15:08 31.12.2009
Darüber muss ich nachdenken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:11 31.12.2009
ja, wenn ich nen datum sag kürz ich das fast immer so ab. oder halt auch gedanklich beim aufschreiben des datums. da schreibt man ja dann auch oft ´09 / ´10
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 31.12.2009
hast du wirklich irgendwann mal nullneun gesagt? für mich war's zweittausendneun und jetzt kommt zweitausendzehn, sprachlich für mich eigentlich kein unterschied
aber o.k., lassen wir's den höhepunkt des ersten jahrzehnts im dritten jahrtausend werden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 30.12.2009
Es hört sich wirklich komisch an, aber vielleicht hat freedom Recht und bei uns geht möglicherweise wirklich nun die Post ab:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 30.12.2009
vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und bei uns allen geht bei der zehn, die ja auch "Glück" bedeutet, im neuen Jahr so richtig die Post ab ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 30.12.2009
soweit hab ich noch gar nicht gedacht aber stimmt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

julisengel Offline

Mitglied seit: 14.01.2007
42 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-30 16:21