Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-10 21:27
Diagnose:
Muskelentzündung am ganzen Körper, hervorgerufen durch einen viralen Infekt... Fühlt sich in etwa wie ein überdimensionaler Muskelkater an... Aber hattet ihr schon mal Muskelkater in der Kopfhaut oder im kleinen Zeh? Is eine eklige Sache, des kann ich euch aber versprechen!
Ich wollte ja dann gestern früh ins Bett gehn, und dann heute noch mal Chemie lernen... war aber nix! um halb neune war ich im Bett, um halb elf bei meinen Eltern unten, Wick-Medi-Night schlucken... um halb zwei hab ich trotz Schlaftabletten und diesem Wick-Zeugs noch nicht geschlafen, dann mal n bissl gedöst, fantasiert, wach gewesen, und heut morgen heulkrampf vor meiner Mutter gekriegt, welche dann mit Worten wie "Psychiater" "Kaputt" und "Sorgen" antwortete! Super!
Chemie-Schulz ging natürlich voll daneben, war auch nicht anderst zu erwarten! Der Rest des Schultages ließ sich ebenfalls nur eher schwer überstehen, und ich war wirklich froh, als ich nachmittags heimkam und mich in mein Bett legen konnte... zwischenzeitlich bin ich nochmal aufgestanden um zu duschen und zur Thera zu gehn, aber ich werd mich jetzt gleich wieder in mein schönes Bett begeben und hoffen, dass des bis morgen zumindest um einiges besser wird! Ich kann nämlich weder ordentlich einen Stift halten, noch gut tippen!
Dementsprechend is des ziemlich blöd! Und ich hab geschwollene Mandeln, und ich muss ja morgen arbeiten!!! WAHHH... (und nebenbei gesagt auch Physik-lernen!)

Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:33 10.05.2005
ich wünsch dir eine gute besserung..!

ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ihrem kreis schubsen... naja...

ich wünsche dir eine wunderschöne nacht... schlaf schön!
der mattse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 21:27