Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-07 00:28
jetzt... ... (+Kindchenschema! ^^)
so ne richtig geile Fertig-Pizza!
Ich hab so hunger! Aber, nix essen da! schlecht!
Wo wir grad schon mal wieder bei meiner genialen Satzstruktur wären! Substantive sind ja auch primitiv...eigentlich sollte die Welt nur aus verben und Adjektiven bestehen... ich komm damit zumindest ganz gut zurecht...
Frage is nur ... WARUM? Ich mein, sicher, warum is die Banane krumm und so weiter, aber es ist depremierend, warum ich mich so kindlich verhalte...
Ich mein, hey, jedem von uns sind einige Dinge über Kinder bekannt...
a -> Kinder sind süß (meistens)
b -> Kinder kriegen was sie wollen
c -> Kinder meinen's net böse
d -> Kindern schlägt man keine Wünsche ab
e -> mit Kindern geht man vorsichtig um
f -> Kinder sind ehrlich
schöne Ansammlung, oder? Wenn man sich kindlich verhält, in kindliche Strukturen und Handelsweisen zurückfällt ruft man bei seinem Gegenüber das Kindchenschema hervor...
sie werden folglich also nett zu mir sein, mir nichts böse nehmen, etc...
Sie werden mich nicht ernst nehmen... des wär nich so toll... Ausserdem möchte ich anmerken, dass ich das nicht bewusst tue, und dass ich versuchen werde mir das abzugewöhnen! Denn ich bin fähig in vollkommenen Sätzen zu denken, und das sollte ich nicht einfach ignorieren...
Aber es ist schwer! Komisch!

Naja, ich bin müde...
ahja, hab mir die Unterhaare gefärbt, besser gesagt färben lassen... sieht extrem genial aus! Vielleicht stell ich morgen n Foto rein!

Küsschen, da jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 00:28