Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » jocchino » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jocchino
2014-03-03 12:41
Der Stress geht weiter

Gepanzerte Fahrzeuge kaufen <a href="http://www.vip-mobile.org"></a> – das Thema bei uns im Büro. Die Erholung vom letzten Wochenende ist wie weg geblasen. Wieder mal geht es nur um den wichtigen Besuch in ein paar Tagen. Es nervt mich gewaltig, denn eigentlich könnte ich meine Leute gut dafür gebrauchen, dass sie sich um den letzten Feinschliff am Projekt kümmern. Stattdessen laufen sie wie aufgekratzte Hühner durch die Gegend. Vielen von denen sind auch noch neu im Geschäft, die lassen sich so leicht beeindrucken. Ich hingegen habe so vielen Politikern die Hand geschüttelt, mich lässt das mittlerweile kalt. Alleine sitze ich also in meinem Büro und kümmere mich um den ganzen geheimen Kram, der noch erledigt werden muss. In Gedanken allerdings bin ich zu Hause. Vor dem Fernseher, mit einem Bier und mit meiner Frau. Bis dahin muss ich aber noch schuften. Auch wenn ich mir gerade eine Mittagspause gönne, um meine Gedanken auf dem Blog nieder schreiben zu können. Manchmal zweifle ich daran, dass ich mir den richtigen Beruf ausgesucht habe. Wie gerne wäre ich beispielsweise Förster geworden. Dann würde ich nun auf einem Hochsitz im Wald hocken und durch ein Fernrohr Rehe beobachten. Mensch, das wäre doch eine Alternative.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jocchino Offline

Mitglied seit: 19.02.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-03 12:41