Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » JessieSmile » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JessieSmile
2012-05-07 19:17
Wow, ich ich musste grede von ...

Wow, ich ich musste grede von meiner Freundin erfaren, das ihre mutter das behauptet hat, ihre mutter ist so eine Hexe, nein HEXE ist untertrieben, sie hasste mich doch schon von anfang an! ._.Wie soll ich damit ungehen? Meine Ehmalige beste Freundin.. Hat mir an diesem Tag in der schule aufmerksam gemusstert:o Was soll ich jetzt sagen, sie ist erst so angepisst zu mir und dann so lieb. Was zum Teufel? (-:

Mein Tag war ganz angenehm meine Katze hat 4 gesunde baby's zur welt gebracht sooooo... Süß *-*

Kommentare

20:15 08.05.2012
Danke (:
Sie sind mir eine Große hilfe gewesen,
vllt, sollte ich wirklich mal mit ihr sprechen.
Wird zeit alles zu klären (-:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 08.05.2012
Meine Grossmutter hat auch gerade Kätzchen, leider habe ich sie nur auf Bilder gesehen, doch sie sind wirklich solche niedliche kleine Pelzbälle!
Habt ihr Streitschlichtung an euere Schule? Ich bin Streitschlichter auf meine, deshalb weiss ich dass die meisten Leute lieber eine gute Freundschaft opfern als ihre Stolz hinunterzuschlucken und Hilfe zu suchen. Nicht wie wenn ich besser wäre, doch ich weiss auch dass die Streitschlichter wirklich helfen können, wenigstens um Klarheit in die Geschichte zu bringen, die mir jetzt wirklich etwas konfus erscheint. Versuch einmal mit deiner (Ex-)Freundin zu reden und dann vieleicht eine Streitschlichtung.
Halte durch! Und wilkommen auf Tagtt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JessieSmile (Jessica Smile) Offline

Mitglied seit: 05.05.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-07 19:17