Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » JeonghuLim » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JeonghuLim
2004-12-06 17:27
Religion-Wandertag
Wir mussten heute wegen meinem Religionslehrer den Kölner Dom besichtigen und dann ne Wanderung durch Köln wo wir so blöde fragen beantowrten müssen. Und versteht mich nicht falsch. Ich wohne in Köln! Da ist es totla beknackt sowas zu machen. Dazu war es fast -4°C und wir rennen da voll bekloppt rum um idiotische fragen zu beantworten. Na ja auf jeden Fall war es Arschkalt und im Dom ist es auch nicht wärmer! Also um 8:00 Uhr in den Dom und dann um 10:00 Uhr mit tausenden von Fragebögen rumlatschen bis 16:00 Uhr. Dann war ich erst um 16:45 Uhr zu Hause. -.- Ich hab so gefroren und mich so gelangweilt und ich bin ja schon erkältet. Dazu hatte ich noch etwas andere nun weibliche Beschwerden (xD) Es war Horror. Aber ich war froh als ich zu Hause war und am PC direkt mit meinem Schatz reden konnte. Das verschönert den Tag ^-^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JeonghuLim Offline

Mitglied seit: 05.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-06 17:27