Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » jemmanna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jemmanna
2013-11-07 10:30
Sehr praktisch

Da ja schon bald meine Hochzeit ansteht, habe ich mich im Internet mal nach ein paar Angeboten zum Thema Brautfrisuren informiert. Ich meine, ich kann da ja nicht einfach mit irgendeiner Alltagsfrisur erscheinen und ich habe schon immer davon geträumt, eine dieser tollen und ausgefallenen Brautfrisuren zu haben. Mein Verlobter kann das mit den Brautfrisuren natürlich nicht verstehen, aber was erwartet man auch von jemandem, der seit Jahren die gleiche Frisur trägt. Aber egal, ich habe also mal im Internet nach Friseuren bei mir in der Nähe gesucht, die sich auf Brautfrisuren spezialisiert haben und bin dabei auf eine Internetseite gestoßen, die sich mit http://www.brautschmuck24.com/brautfrisuren/ befasst. Hier bekommt man viele Tipps und erfährt mehr über Brautfrisuren. Außerdem kann man hier erfahren, was man tun kann, wenn die Wunschfrisur nicht mit den eigenen Haaren möglich ist. Ich meine, ich habe mich jetzt nur über Brautfrisuren auf dieser Seite informiert, aber die bieten hier auch noch viele weitere Infos an. Ich denke, dass ich mir die Seite in den nächsten Tagen noch mal etwas genauer angucken werde, denn wirklich viel  Zeit habe ich heute nicht. Aber wichtig war mir heute sowieso nur, dass ich mich etwas ausführlicher über Brautfrisuren informieren konnte und das hat auf dieser Internetseite ja durchaus funktioniert, also mal gucken, was ich hier noch so erfahren kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jemmanna Offline

Mitglied seit: 28.10.2013
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-07 10:30