Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » JarofHearts » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JarofHearts
2011-12-04 11:44
Welpen :)

10 Min im Wäschekeller können eine dreiviertel Stunde Arbeit verursachen... Ich komme aus dem Keller hoch und beim öffnen der Türe stehe ich plötzlich vor einem Schlachtfeld aus Papierfetzen, noch denke ich mir nicht all zu viel.
Beim zusammenkehren der Fetzen musste ich allerdings feststellen das auf den Fetzen Buchstaben und Zahlen gedruckt sind. Bei näherer Betrachtung fällt mir etwas auf, dass mal mein Name gewesen sein könnte, Crn Sller.
Den größten noch zusammen hängenden Fetzen den ich finde sugeriert mir B.tte üb..w.i.sen Sie d.n fo...nden B.trag. Der Augenblick der Desillusionierung, meine 5 Monate alte Hündin hat nicht einfach irgendein Blatt Papier zwischen die Zähne bekommen sondern eine Rechnung die ich noch nicht geöffnet und somit auch noch nicht überwiesen habe.
Ein kurzer Moment der Verzweiflung, doch dann setze ich mich, vor mir die Fetzen auf dem Tisch und fange an zu puzzeln in der Hoffnung wenigstens die wichtigsten Details noch entnehmen zu können. Fehlanzeige, die Kontonummer durchlöchert und den Rechnungsbetrag kann ich irgendwo zwischen 1€ und 200€ vermuten. Meine Kleine liegt derweil friedlich da und schläft, dabei finde ich Rechnung eher schwer verdaulich.
Mühselig versuche ich den Absender der Rechnung einen Namen zu geben, mit einer Hand voll Buchstaben und etwas Vorstellungsvermögen bin ich  in der Lage zu erraten woher der Brief stammt, also schnell gegoogled  und anrufen, die Frau am anderen Ende der Leitung verspricht sich darum zu kümmern kann sich aber den Kommentar "ob das nicht eher eine Ausrede von Schülern ist, die ihre Hausaufgabe nicht gemacht haben" nicht verkneifen; darüber kann ich nur schwach lächeln.
Welpen sind so süß, aber wie man sieht machen sie viel Arbeit, aber ich liebe sie trotzdem :)

Kommentare

18:21 04.12.2011
hihi so sind sie, die lieben kleinen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JarofHearts Offline

Mitglied seit: 02.12.2011
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-04 11:44