Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » izzie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch izzie
2010-07-27 09:47 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich schwanke zwischen heulen und lachen ... wieso sind schöne dinge so traurig und traurige so schön ?

Kommentare


unbekannt
19:19 29.07.2010
hehe, glaube so gehts jedem manchmal..

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 28.07.2010
ob sie erstrebenswert sind ....
das ist wohl tatsächlich die frage

ich weiss es nicht ... aber ich weiss das ich sie liebe, diese momente, dieses gefühl, diese menschen die mich in diesen zustand versetzen.

aber ist es erstrebenswert ... ?

nein

doch

keine ahnung

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:11 27.07.2010
schöne dinge sind nicht traurig.
wenn man weint, weil etwas so schön ist, dann weil man so gerührt ist (weil der/die/das ein tiefes gefühl der liebe in einem auslöst, welches in dem momeent garantiert keinen raum für traurigkeit lässt).

dinge, von denen man >meint<, sie wären schön, die aber in wahrheit eher melancholisch/dramatsich als alles andere sind, empfindet man als traurig -schön.
allerdings machen einen diese dinge - wenn man mal ganz tief in sich hineinhorcht - eher weniger glücklich.

RICHTIG/WIRKLICH schöne dinge/schönes, fühlen/fühlt sich anders und viel besser an.

bleibt die frage, ob "schöne" melancholie und dramatik ,in welcher form auch immer (beziehung, musik, film etc), erstrebenswert sind.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:00 27.07.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 27.07.2010
einen hab ich gestern gelöscht ...und letzte woche mal was ... aber net zig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 27.07.2010
samma, hast du zig einträge gelöscht von dir? ich hab ständig emails im posteingang, dass du nen neuen eintrag geschrieben hast und wenn ich dann gucken will, is nix mehr da.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 27.07.2010
hm...es kann das eine nicht ohne das andere geben. was ist denn so traurig-schön?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

izzie Offline

Mitglied seit: 22.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-27 09:47