Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2004-01-10 14:44
To know me
Warum ich nicht geblieben bin?! - weil sie mich nicht dabei haben wollte, heute zumindest nicht. Ich war heute nicht wirklich willkommen!

Bitte, bitte hör auf dich da einmischen zu wollen und so zu tun als würdest du irgendetwas davon verstehen, denn das tust du nicht; niemand tut das!
Ich kann nicht mir dir darüber reden, ich kann mit niemandem darüber reden, vor allem nicht mit ihr selber! Doch gerade du kennst sie zu gut und mich zu schlecht um auch nur
ansatzweise irgendetwas nachvollziehen zu können!

Bitte, Silvester war schlimm genug! Dieser Abend hat alles verändert! Nicht nur für mich selber sondern auch zwischen ihr und mir! Irgendetwas ist da vorgefallen, irgendetwas was nicht hätte passieren dürfen!
Du hast mich mit dem was du gesagt hast nicht nur wahnsinnig schockiert und irgendwie auch verletzt, sondern das hat bewirkt, dass ich nun ständig versuche, mit ihr über irgendwelche Dinge “vertrauter” und vor allem ehrlich zu reden...! - ein großer Fehler!

Seit Silvester ist da Distanz zwischen ihr und mir, auch wenn sie es leugnet! Sie hat irgendein Problem mit mir und ist meiner Meinung nach tatsächlich zu stolz zuzugeben oder zu sagen was es ist! Das ist auch der Grund warum sie sich gestern gleich so angegriffen gefühlt hat! Und was hat denn bitte schön “du bist zu involviert” zu bedeuten?!?!

Es ist innerhalb so kurzer Zeit so vieles schief gelaufen! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen - ganz ehrlich!

Du hast keine Ahnung von mir, wirklich nicht, du weißt überhaupt nicht wer ich bin! Doch es kennt ja nicht einmal sie mich wirklich!
Doch dank dir hab ich tatsächlich versucht, ihr eine(!) wahre Seite von mir zu zeigen! Ich hab offen und ehrlich gesagt wie sehr sie mir fehlt - auch wenn wir uns nur kurze Zeit nicht sehen! - Warum will sie das von mir nicht hören?!
Ich kann ihr einfach nicht sagen, wie ich wirklich bin, was ich wirklich denke und fühle! Ich würde sie doch sofort verlieren! Ich hab ihre Freundschaft doch sowieso nicht verdient!
Doch irgendwann muss sie es wissen! Irgendwann muss sie die Wahrheit über mich erfahren!

Soll ich dir sagen, wer ich wirklich bin?!
- Eine notorische Lügnerin, mit erheblichen psychischen, depressiven Problem, deren Leben einzig und allein darauf fixiert ist, SIE zu lieben, über alles zu lieben, von IHR abhängig zu sein. Mein Leben dreht sich seit über 4 Jahren allein um sie! In Gedanken bei ihr, schlafe ich Nachts ein und wach morgens - nachdem ich von ihr geträumt hab - auf und überlege zuerst, wie es ihr wohl geht und kann es kaum erwarten sie zu sehen! Ich denke jede Minute an sie, wo sie ist, was sie macht, was sie denkt, was sie fühlt, wie ich ihr mit einer Kleinigkeit eine Freude machen könnte, wie ich ihr zeigen kann, wie viel sie mir bedeutet, was ich ohne sie machen würde, dass ich ohne sie nicht leben könnte, wie wunderschön sie ist, wie sehr ich sie brauche, wie sehr sie mir fehlt!
In dem Moment in dem ich sie sehe, bleibt tatsächlich mein Herz für eine Sekunde stehen! Sie ist einfach alles für mich! Sie ist so wunderschön! Ich könnte sie stundenlang einfach nur beobachten! Ich liebe ihre Nähe! Ich liebe es, sie bei mir zu spüren! Ich liebe es von ihr zu erzählen!
Für mich ist sie vollkommen!

Doch ein kalter Blick, keine liebevolle Begrüßung, genervte und kurz angebundene Antworten und schon bricht meine Welt zusammen! Es tut dann so wahnsinnig weh! Als hätte ich sie verloren! Distanz, als wäre sie für mich unerreichbar!!

Ich würde alles für sie tun! Einfach alles!
Das einzige was zählt, ist dass es ihr gut geht und sie glücklich ist!
Ich hasse es, sie traurig zu sehen! Ich hasse es, dass manche Leute die Macht haben, ihr weh zu tun! Ich hasse es dass ich so wenig Einfluss auf ihr Glück habe!!

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
00:05 16.12.2004
deine besessenheit was was krankes... und gleichzeitig kann sogar solches gefühl schön sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-10 14:44