Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ina8080 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ina8080
2009-11-23 15:30
Schlimmer gehts immer....

Is es zu glauben ich bin auf der Flucht!!! Ich musste vor der Polizei fliehen, das mir so was irgendwann einmal passieren würde unglaublich! Hätte mir das jemand erzählt hätte ich es ihm nie im Leben geglaubt... Das ist aber auch einfach zu krass. Unsere liebe Frau Nachbarin Fr. S. aus O. hat uns beide Angezeigt, wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und noch irgendenwelchen aus der Luft gegriffenen Delikten. Bis dato war ich eine unbescholtene Bürgerin, die weiß anscheinend nicht was das was sie getan hat für Konsequenzen haben kann. Man hätte mir meine süße Tochter wegnehmen können und wer weiß was noch alles... und das alles nur weil sie mit sich selbst nicht im reinen ist, das ist doch krank!!! Ich hab mit meinem Mann beschlossen, das wir nun endgültig wegziehen. Dort wo wir hinziehen werden bekommt er sicher Arbeit! Es ist nur schade wegen unserer tollen (anderen) Nachbarn. Ich wollte nie kleinbeigeben wie man so schön sagt, aber was zu weit geht und zu viel ist ist zu viel. Ich muss mittlerweile Anti-Depressiva nehmen, hab wieder erfolgreich zu genommen durch den ganzen Stress den ich mit der dummen F*** hatte...  Klar ist es dadurch nicht einfach mit Mann und Kind klar zu kommen wenn du selbst hochgradich depressiv bist und mit dir selbst nichts mehr anfangen kannst, ständig nur im Bett liegst und dir die Augen aus dem Kopf heulst, kann auf Dauer auch kein zustand sein... Ich kann definitiv nicht mehr, die Aktion von Fr. S. war definitiv zu krass, nur weil sie keine perspektive in ihrem Job sieht und sich alleine fühlt weil keiner sie als Frau warnimmt (fällt mir nicht schwer zu glauben, so wie die drauf ist!!!) Das schlimmste für mich ist aber, das sich unser "ach so toller Vermieter" aus der ganzen Sache raushält und es ihm vollkommen egal ist! Is das zu fassen?! Ich bin langjährige Mieterin im Haus, aber gegen ein Dorfmädel kommt man einfach nicht an als zugezogene... aber egal der wird auch sein Fett wegbekommen, in dem wir einfach innerhalb der nächsten 4 Wochen ausziehen sofern wie bis dahin was adequates gefunden haben!!! Natürlich wird das per Anwalt geklärt, aber das dürfte weiter kein Problem sein, da ich  das schon mit meiner Hausärztin besprochen habe und sie mir diesbezüglich ein Schreiben aufsetzt was besagt, das ich aus gesundheitlichen Gründen ausziehen muss!!! Und schon wird sich das Thema genauso erledigt haben!!!

Kommentare

21:36 23.11.2009
les einfach weiter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 23.11.2009
.. vor was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ina8080 (Ina W.) Offline

Mitglied seit: 28.05.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-23 15:30