Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-20 23:28
So war das am 20.06.05
Hatte ich schon erwähnt, das es warm war ;+)

Ansonsten war ich mal wieder beim Doc, die Punktion von meinem Knie hatte keinen besonderen Befund. Ach echt? Vielleicht sollte ich mir den Befund mal zusammen mit einem kalten Wickel ums schmerzende Knie legen, damit es das (also das Knie jetzt) zur Kenntnis nimmt.
Vor etwa sechs Jahren hatte ich schon einmal ähnliche Beschwerden, die sind damals nach acht Wochen wie von Zauberhand wieder verschwunden.
Also hoffe ich diesmal auf ein ähnliches Wunder *optimismusverbreit*
Morgen wird dann übrigens der Faden (ist tatsächlich nur einer) entfernt, das hätten die aber eigentlich auch heute schon machen können tss…

Vorhin hat mein Brudi aus Dänemark angerufen. Er war den ganzen Tag am Strand und nun hat er einen Sonnenbrand, tja das kommt davon ich wollte ihm ja noch meine Sonnencreme mitgeben, wollte er aber nicht…

Mir viel gerade ein, das ich hier noch gar nicht gegossen habe, heute war irgendwie gar nicht die Beregnungsanlage an, oder habe ich das nur verpasst?
Also habe ich eben die zwei Buchsbäume, den Thuja und die Hortensie gegossen und dann natürlich noch Brekkies und Wasser für die Haus- und Hofkatzen aufgefüllt.
Draußen war es mächtig hell, kann es sein, das in dieser Nacht Vollmond ist?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 23:28