Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-09-08 22:39
Gimme5 Freunde + Ausland

1. Hast du Freund(e) im Ausland?
Ja in, Österreich, Schweiz, Italien, Portugal, Japan, Niederlande, Dänemark

2. Wenn ja, welches Land davon liegt am weitesten weg?
Japan

3. Woher kennst du ihn/sie?
Die meisten kenne ich durch Urlaubsreisen.
Ausnahme Japan, dort lebt ein Schulkamerad von mir.
Dank des www ist unser Kontakt bisher nicht abgebrochen, auch wenn wir uns seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gesehen haben

4. Hast du ihn/sie schon einmal besucht oder planst du, ihn/sie zu besuchen?
Die meisten dieser Freunde habe ich durch Urlaub in den entsprechenden Ländern kennen gelernt.
Durch das Internet hat man die Möglichkeit diese Kontakte zu pflegen und in einem derr nächsten Urlaube, wird man sich auch wieder treffen

5. Könntest du dir vorstellen, auch in diesem Land zu leben?
Die Freunde aus den Niederlanden, habe ich aus der Zeit in der ich im Land gelebt habe.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich bestimmt (wieder) dorthin gehen, gern auch für immer…

Gimme5 --> auch mitmachen http://www.gimme-five.org/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 22:39