Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-09-17 23:18
Das ist gemein...
Also ich bin ja wirklich kein Kinogänger. Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war, „Die Mumie kehrt zurück“ und das war noch zum DM Zeiten.
Aber heute, heute sollte alles anders werden, eigentlich.
Weil ich ja nun schon seit Ewigkeiten Simon Baker http://www.geocities.com/simonsphere/ Fan bin, wollte ich mich heute ins Kino begeben um mir Land of the Dead http://www.landofthedeadmovie.net/ anzusehen.
Da es sich dabei ja um einen Horrorfilm (ab 18 J. ) Handelt schaut man sich das natürlich nicht am Nachmittag an (wo man aber online eine Karte hätte reservieren können) sondern in der Spätvorstellung, die für diesen Film hier um 22:15 Uhr startet.
Nun ja, lange vorrede, kurzer sinn… es gab keinen freien Platz mehr für mich *jauljammerundaufreg* :+(
Diese Aktion hat mal wieder meine Vorurteile gegenüber dem Kino (also allen Kinos) bestätigt. Nun weiss ich also mal wieder warum ich nicht gerne ins Kino gehe, dabei hätte ich sogar eine echt teure Karte für 18 Euronen gekauft, wenn es nur eine gegeben hätte (das habe ich mir nach dieser krassen Woche eh verdient!)
So und weil das wohl alles nicht so sein sollte, warte ich nun doch auf das DVD release am 23.10.05. Die DVD hab ich schon vorbestellt, mal sehen, wann die in meinem Postkasten landet.
So und nun werde ich mich mit einem großen Bier ins private zurückziehen *jammertnocheinwenig*

Kommentare

23:38 22.09.2005
Hi Lav,
vielen Dank für diesen Hinweis!
Ich kann also den normalen Tag da reinschreiben, cool mit _tagrget="_blank"
Das man dies machen kann ist mir bisher entgangen.
Werde ich dann also in Zukunft ändern und entsprechend ordentlicherere Beiträge ausliefern
Danke echt für den Hinweis!
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 18.09.2005
wenn du weisst was ich mein? wär glaub als ganz geschickt bei dir :) da du immer gern verlinkst.. und macht doch gleich mehr her so..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 18.09.2005
falls du mal was verlinken willst.... das so aussieht.. ;)
http://www.geocities.com/simonsphere/
nimm den HTML Code.. mit diesen Dingern
a href="http://www.geocities.com/simonsphere/" target="_blank">Simon Baker ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-17 23:18