Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » I-Think » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I-Think
2013-11-15 20:55
Selbst- oder Menschenhass?

Day 1 - 2#
es ist Freitag. 20.53Uhr und vor grade Mal 10 Minuten hab ich meinen ersten Eintrag erstellt, aber mit schwebt so viel im Kopf rum...

____________________________________________________________
Kennt ihr dieses Gefühlt, wenn ihr einfach so losheulen könntet? Einfach so, ohne Grund? Ich schon. Ich weiß nicht woher es kommt. Ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen.
Manchmal hab ich Angst. Angst, dass alles aufeinmal vorbei ist. Das ich aufeinmal allein dastehe. So puff. Alle weg.
Ich hoffe, dass es nur eine Wahnvoerstellung in meinem überbelasteten Hirn ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I-Think Offline

Mitglied seit: 15.11.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-15 20:55