Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Housewife » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Housewife
2012-09-11 09:36
Täter gehen leer aus

Survivor

 

warum schreibe ich noch immer über das Gewesene?

 

Weil es mein Leben bestimmt, meinen Alltag, weil die Traumata weh tun Tag für Tag Jahr für Jahr. Die Erinnerungen die niemals aufhören, weil ich niemals wirklich am Gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann aufgrund, der erlitten seelischen Verletzungen wie die Behinderung die daraus entstanden ist.

Für Täter gibt das Resozialisierungs -programme, kostenlose Therapien.

Für Opfer gibt das Schimpf und Schande ausgegrenzt sein und bleiben, stigmatisiert sein und bleiben.

 

Die Verjährungsfrist muss einfach weg die Täter müssen bestraft wie zur Verantwortung wie Kasse gebeten werden.

 

Wer ein Auto demoliert, muss zahlen, wer eine Seele ruiniert ja mordet kommt ungeschoren davon.

 

Soviel Unrecht mag Niemand tragen!

 

Sagt es LAUT „

 

Pia Survivor

 

http://netzwerkb.org/aktuell/sammelklage/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Housewife Offline

Mitglied seit: 20.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-11 09:36