Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » Hirtin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hirtin
2012-08-25 21:25
Falsch

Heute hat Udo mein Regal aufgebaut. Aber irgendwas hat sich falsch angefühlt. Und ich weiß es auch, was es ist: Du warst nicht da. Nicht du hast das Regal aufgebaut, sondern ein anderer.

Heute vormittag hab ich dir eine sms geschrieben, ob wir Freunde bleiben können. Irgendwie kann ich dich nicht loslassen. Irgendwie fehlst du mir ständig, und wenn es auch nur die Telefonate sind. Du hast dann angerufen und gemeint, ich hätte dich aus dem Schlaf gerissen mit der sms, weil du ja Nachtdienst hattest. Das habe ich total vergessen gehabt. Sorry. Ansonsten warst du kurz angebunden, hast gesagt du bist mit den Kleinen draußen und hast mich fast aus der Leitung geschmissen.

Ich sehe Udo. Er ist nett und herzlich. Er sieht auch gut aus. Und doch muss ich immer an dich denken.

Geht das jemals vorbei? Ich finde noch immer, dass wir ein Dream Team sind. 

Vermisst du mich denn nicht manchmal auch? Ich denke oft, dass ich dir bestimmt auch fehle, nur du es nicht zugeben kannst oder willst.

Gute Nacht, mein Herz.

 

Kommentare

19:49 27.08.2012
Ich komme hier mit den Eintragungen und dem Lesen noch nicht klar. Ist sehr unübersichtlich alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 26.08.2012
Da geht's uns ja grade ganz ähnlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hirtin Offline

Mitglied seit: 24.08.2012
61 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-25 21:25