Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-08 14:15
Vielleicht geht es aufwärts...
Tja, zu der Frage, wie ich ihn denn einfach fahren lassen kann, kann ich nur soviel sagen: es ist Beruflich. Und da kann ich nicht sagen, das geht nicht. Anders ist es, dass seine Kollegen am WOE auf Tour fahren und er von sich aus aber schon gesagt hatte, dass er nicht mitfahren wird.
Wir werden heute Abend, er ist schon auf dem Weg nach Hause während ich bis 17 Uhr noch im Büro sitze, gemüglich Raclette essen, die Zeit genießen. Nur wir 2. Das ist sehr selten. Da sein Hobby zum Beruf wurde und damit viele Pflichten zu erledigen sind. Und ich in der Beziehung sehr selbständig bleiben muss. Wenn ich das nicht tu, gehe ich unter. So wie damals, vor der Trennung. Ich hatte nichts außer ihm. Bin nie alleine weggegangen. Jetzt kennt er sowas wie Eifersucht. Da ich samstags, wenn er Dienst hat, alleine weggehe.
Gestern kam die erste Post von meinem Vater von seinem neuen Aufenthaltsort. Er ist weit weg von uns. Besuchen können wir ihn nicht mal eben so. Das wäre 2 Std. Fahrt und 1 Std. Besuchen 2 Std. wieder zurück.
Ihm geht es den Umständen entsprechend. Doch geht er noch immer nicht auf unsere Fragen ein. Vielleicht braucht er noch ein wenig Zeit. Es sind ja "nur" noch 11 Monate. Im besten Falle 4. Dann hätte er 2/3-Strafe. Und wenn er einen gutgelaunten Richter hat, darf er dann nach Hause.
Aber vorher kommen noch Mamas Geburtstag, Weihnachten und sein Geburtstag........ätzend!!
Das Schlimmste ist, dass ich vor den Eltern meines Freundes Angst habe. Weil sie irgendwann fragen werden, wo mein Vater ist. Ich werde dann sagen, dass er wegen starker Depressionen und Suizidgefahr in der geschlossen Psychiatrie ist. Das kann schließlich jedem passieren!! Sie sind da sehr konservativ und naiv. Und vom Lebenstil schon 180° anders als meine Eltern. Meine Eltern sind arm und man kann es auch sehen. Seine Mama geht immer ins Solarium, hat alles voller Schmuck, die beiden sind IMMER gut gekleidet. Meine Mutter fehlt ein Eckzahn. Doch hat sie kein Geld um sich das machen zu lassen. Kostet ja heute eine menge Kohle.
Mein Freund ist da anders. Er weiß alles über meine Eltern und mag sie trotzdem!! Außer, wenn es mir schlecht geht, dann weiß er, dass mein Vater Schuld ist.
Freu mich auf heute Abend!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-08 14:15