Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-01-02 23:29
Schlafzimmer .....
..... steht. Nach 7 Stunden sind wir fast fertig. Morgen kommt Teil II. Einräumen, saubermachen............................... und die Lamellenvorhänge neumachen. Sind zu lang und ich hab sie falsch aufgehangen. *Örgs*

Gleich die erste Nacht in einem REINEN Bett, wo nur ICH drin schlafen werde und keine anderen Frauen. Fruchtbares Land ;o))

Und DIESE Matratzen.... ein Traum. Vlt. stell ich morgen mal ein Foto hier ein. Mein Hase duscht noch und dann geht es ab in die neue Koje.

Gute Nacht.

Tags

leben 

Kommentare

18:17 03.01.2007
@Boo
Das liegt wahrscheinlich daran, dass nicht nur ich in diesem Bett mit meinem Mann Sex hatte, sondern in unserer Trennungszeit 2 weitere Frauen mit ihm geschlafen haben ;o))) . Ist aber lange her, keine Sorge. Ich hoffe, dass diese Bett "rein" bleibt ;o))
Fotos kommen morgen!! Versprochen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:20 03.01.2007
Wir haben uns im Mai 2006 auch ein neues Bett gekauft, aber der Gedanke, dass das ein "reines" Bett ist, ist weder Andre noch mir gekommen. Trotzdem ein sehr schöner Gedanke! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 02.01.2007
Dann viel Spaß im neuen Bettchen Und Fotos gehören ja wohl eindeutig dazu, oder?
Träum süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 23:29