Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-01-01 17:28
Silvester, Einsatz & wenig Schlaf
Nachdem wir uns mit alle Mann gegen 19.45 Uhr trafen und die halbe FF auf der Party war, mussten auch einige Fahrzeuge mit. Jeder hatte etwas zum Essen beigetragen und wir mussten nur noch pro Person 12€ bezahlen. Für Getränke und Fleisch. Das war super günstig. Es gab Rouladen, Geschnetzeltes und Krustenbraten, dazu alle Variationen an selbstgemachten Salaten, Brot, Kästeplatte und Nachtisch. Super.

Um 0 Uhr, unser Hund war auch mittlerweile da, fielen wir uns allen in den Armen, die Party bestand aus 2 Freundeskreisen, was aber kein Problem ist. Die Kinder rannten auch dort rum und es war einfach schön.

Es kam noch ein Einsatz und unsere Kerle waren erstmal weg.

Bis 4.30 Uhr waren wir dort, ich hatte nicht viel getrunken und mein Schätzchen auch nicht. Er musste auch um 6 Uhr zum Dienst ;o))

Gegen 5.15 Uhr lagen wir im Bett und der Hund war auch hinüber. Patrick meinte noch, ob er nicht direkt wach bleiben sollte. Ich hätte ihn unterhalten, doch er wollte die Augen zu machen. Um so schwerer war es, ihn beim Weckerklingeln wach zu kriegen. Aber er fuhr pünktlich.

Gegen 11 Uhr sind Hund und ich los zum Aufräumen. Uns ging es ja super. Keinen Kater und frisch und munter. Aufgeräumt und dann ab ans Resteessen. Ein paar Leutchen trafen noch ein und so haben wir noch bis 15 Uhr zusammengesessen. Nun bin ich schön zu Hause, mache es mir gleich gemütlich, rufe meinen Schatz an und morgen geht es in die Endphase unseres neuen Schlafzimmers. So kann das neue Jahr mit all seinen Überraschungen kommen. Ich freu mich.

Mein Paps wurde gestern noch 60. Die 2 haben wir in die Köln Arena zu den Bläck Fööss geschickt. Mein Bruder hatte ihn bisher noch nicht gratuliert. Braucht man wohl nicht mehr. Das war kein schönes Ende im Jahre 2006.

Somit schließen wir beginnend in 2007 das Kapitel "Bruder" ab!!

Das Jahr 2006 wurde auch noch mit ausgiebigem Sex beendet und hoffentlich beginnt es morgen auch damit.. hihihihihi.... im neuen Bett!!! Froi. ;o))

Tags

leben 

Kommentare

16:15 03.01.2007
Frohes neues Jahr wünsch ich auch noch!!! *liebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 02.01.2007
Hey Hexe, dir wünsche ich auch ein schönes neues Jahr. Auf das es so schön wird, wie das vergangene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 02.01.2007
Frohes Neues Jahr Liebes!! Das mit Deinem Bruder ist echt übel!! Drück Dich mal lieb.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 01.01.2007
frohes neues ..... ich hab das kapitel *schwester* auch geschlossen ....

wünsch euch ein schönes jahr 207 lieben gruss su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 17:28