Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Herbstkind. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Herbstkind.
2010-10-24 09:33
Na fabelhaft.

Wieso vergeht schöne Zeit schneller als nicht so schöne?

Kann mir das mal einer erklären?

Ich hatte nun 2 Wochen Ferien und in der zweiten Woche hab ich sogar Urlaub bekommen (was so ziemlich an ein Wunder grenzt, zumal meine Mutter auch Urlaub hatte. Das ist also ein ziemlich großes Wunder.)

Aber wo zur Hölle sind diese 2 Wochen hin!?!?!

Ihr könnt euch sicher den Grund für meine Panik denken, oder?

Yep, genau:

Morgen geht der ganze Spaß wieder von vorne los.

Bis zum Dezember, da sind die nächsten Ferien. Ohne Urlaub!

Ich weiß, die Arbeitenden unter uns haben es schwerer, weil nix Ferien und so, aber uääh.. Meine Motivation rennt grad mit einem Cocktail nackig über unsere Terrasse. Und ich würd lieber mitrennen, als morgen um 5:30 aufzustehen und noch halb im Koma zur Bushaltestelle zu latschen, nur um mich mit irgendwem um einen Sitzplatz zu prügeln.

Wenigstens habe ich morgen nur bis 13:10 Schule und nicht gleich bis 15. :) Seht ihr? Ich versuche, positiv zu denken.

 

Einen schönen Sonntag noch,

 

(ein trauerndes) Herbstkind

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Herbstkind. Offline

Mitglied seit: 11.10.2010
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-24 09:33