Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Tagebücher » Harmonie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Harmonie
2004-09-21 12:25
Sehnsucht
Um an meinen gestrigen Tag anzuschließen möchte ich noch ein wenig über die Beziehung zu Mayo und mir schreiben. Wie schon geschrieben, trennen uns 550 km. Er wird diesen Lhergang noch beenden und dann noch einen weiteren haben, bevor er dann endgültig aus seiner jetzigen Heimat wegzieht. Leider nciht zu mir, da es hier in seiner Stellung als Soldat keine entsprechende Stelle gibt. Das heißt, ich stehe vor der Wahl. Entweder, ich ziehe im August mit ihm zusammen und wir beginnen beide eine neue, gemeinsame Zukunft, oder wir beenden unsere wunderschöne Liebesgeschichte. Und hier spielen meine Gedanken immer verrückt.

Ich will gern eine neue Zukunft mit ihm beginnen. Ich weiß aber nicht, ob ich das schaffe. Ich lass hier alles zurück. Er natürlich auch. Wie bring es es Lisa bei? Ich hab seit 3 Jahren einen super Job in ungekündigter Stellung. Soll ich solch ein hohes Risiko eingehen? Auf der anderen Seite, wenn ich es nicht versuche, werd ich nie wisen, ob es das richtige ist, was ich getan habe.

Eins ist aber sicher. Mayo fehlt mir unwarscheinlich. Und ihm geht es genauso. Ich weiß, dass seine Liebe echt ist. Das ist das erste mal, dass ich so etwas behaupten kann.

Von nun an, werde ich meine Tageserlebnisse hier reinschreiben. Wer mitlesen möchte, hat jetzt einen groben Überblick über mich und meine Gefühlslage bekommen. Das ist wichtig, da sich momentan sehr vieles in meinem Leben darum dreht. Und wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt oder sonst eine Art, mich zu unterstützen, meine Ängste, Sehnsüchte und Gefühle unter Kontrolle zu bringen, wäre ich euch sehr dankbar.

Kommentare


unbekannt
20:51 21.09.2004
wünsche dir viel spass hir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Harmonie Offline

Mitglied seit: 20.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 12:25