Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-03-10 14:39
Robert
Robert hatte Gestern Geburtstag...
35, runde Zahl...
Da ich ihn immer noch nicht vergessen kann, habe ich ihm am morgen eine sms geschickt, und sogar ziemlich schnell eine Antwort bekommen. Er bedankte sich dafür, fragte wie es mir so geht (unser letzter Kontakt war irgendwann im letzten Jahr) und... nach einigem hin und her schrieb er mir, dass er zur Zeit eine Krise erlebt, sich von Menschen zurück zieht und... dass er letztens an mich gedacht hat! Das sass!
Ich habe ihm dann geantwortet "hoffentlich nur positiv", aber bekam seitdem keine Antwort mehr.
Was denkt sich dieser Kerl überhaupt. Es reicht eine blöde sms und ich bin den ganzen Tag durch den Wind - gestern war er der letzte Gedanke, den ich vor dem Einschlafen hatte. Dabei sind wir schon seit über 5 Jahren nicht mehr zusammen... wird es nie enden???
Eigentlich müßte ich sauer auf ihn sein - spätestens, als er mir vor 3 Jahren mitteilte, dass er keine Beziehung mit mir wollte. Dabei dachte ich immer, es gehören zwei dazu, und ich kann mich noch an seine sms erinnern, er könne nicht arbeiten, weil er ständig an mich denke. Da war ich ja in der ersten Zeit zurück haltender, weil ich mir keine Beziehung auf Entfernung vorstellen konnte... und trotzdem war es passiert...
Man, wenn ich bloß wüßte, was ich jetzt will, bzw. machen soll/kann.
Meine Freunde haben mir auf jeden Fall gesagt, sie wollen nicht, dass mir wieder weh getan wird - Sascha hatte mich ja damals erlebt, als die eMail von Robert kam, dass es aus sei. Aber... auch wenn ich es wollte, wird wohl nichts mehr daraus - es ist zu lange her, und hätte Robert seine Meinung geändert, dann hätte er wohl noch mehr geschrieben, oder?
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber irgendwie scheinen 5 Jahre für mich immer noch nicht Zeit genug zu sein...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 14:39