Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-02-25 19:01
endlich Wochenende
Man, bin ich froh, dass es endlich Wochenende ist- nachdem ich das letzte Wochenende vollständig im Bett verbracht hatte (der Ausflug nach Leipzig mußte leider ausfallen), bin ich voll in diese Woche eingestiegen und die hatte es in sich... Ich hatte diese Woche Frühschicht und das bedeutete, dass ich immer die erste Stunde ganz alleine im Büro war - total ausgeliefert... Da kamen Wetterprobleme in München, Stehenbleiber in Amsterdam, wieder Probleme in München und noch einiges mehr zusammen. Ich war immer sehr froh, wenn dann um 10 Uhr meine Kollegin kam.
Aber auch "meine" Firma hat es mir nicht leicht gemacht - einige der Chefs fliegen nächste Woche nach New York und die Woche stand im Zeichen der Flugbuchungen. Zuerst sollten alle Business class fliegen, aber da zwei der Mitarbeiter auch ihre Lebenspartner mitnehmen wollten, und es nicht mehr möglich war, die Plätze über Miles und More upzugraden, mußten wir plötzlich auf Economy umbuchen - und zwar alle und jeden. Weil... wenn der Chef Eco fliegt, kann doch der "normale" Mitarbeiter nicht mehr Kosten verursachen, oder? *grins. Ich finde es nicht OK, weil die Reiserichtlinien BUsiness Class erlauben, aber... naja, ich entscheide es nicht.
Auf jeden Fall freue ich mich erstmal auf das Wochenende und nächste Woche geht es wieder in den Kampf

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 19:01