Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk,das man von billigen Menschen nicht erwarten kann!!!!!!
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » gedankenleser | Archiv 2011-03-26 -
|
gedankenleser Offline
Mitglied seit: 25.03.201131 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
26.04.2011 18:38ähnliches hab ich auch schon öfters mal gedacht.27.03.2011 22:47so ein Quatsch, welcher Mensch will denn Ehrlichkeit, er will doch angelogen werden
keine Einträge: 2 Views 7484 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.03.2011