Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » gedankenleser » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gedankenleser
2011-03-25 20:24
ich hat mal me echt gute freun...

ich hat mal me echt gute freundin und die war auch der meinung das wir uns total total änlich sing vom karakter her

in der letzten zeit haben wir uns total aus den augen verloren weil sie einfach nur noch gekommen is wen niemand von den anderen da war da war man dan wieder gut genug für sie (des hat mich dan schon foll angekotzt) aber heut hab ich von einer anderen klassen kameradin von mir erfahren das sie total über mich lästert mit einer anderen freundin von mir über mich von wegen das ich mich fühl als ob ich die gröste wäre blos weil sie bei mir sitzen und so nen scheis aber des stimmt gar nich und ich weis auch nich was ich jetzt so genau davon halten soll weil erst kammt sie bei mir an und behauptet was über die eine freundin das die des angeblich gesagt hat und dan sagt die mir aber das sie die sachen immmer genau andersrum sagt also wen sie was zu mir sagt das des angeblich ne andere sagt und irgendwie ich kapiers krad selber nich so ganz

 

 

auf alle fälle ich hab halt nicht so viele freunde und irgendwie muss ich auch immer u´m denen ihre aufmerksamkeit kämpfen und mich auch immer so ein bischen aufdrängen und des is jetzt schon so seit ich auf der schule bin und befor ich die schule gewechselt hab war ich auch schon voll die ausenseiterin

ich hab einfach keine kraft mehr ich hab auch keine lust mer ich werd mich warscheinlich eifach zurückzihen und dan werde ich mercken wer meine echten freunde sind

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gedankenleser Offline

Mitglied seit: 25.03.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-25 20:24