Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Freija_ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Freija_
2011-02-19 11:05
Das übliche Problem.

& da bin ich mal wieder - schonwieder & ich hoffe diesmal hält es länger an....

Was soll ich sagen, ich bin grade richtig gechillt aber gleichzeitig regt es mich auf. Meine Schwester, die körperlich & geistlich behindert ist, verbringt eigentlich immer das Wochenede bei meiner Oma, damit meine Eltern sich mal ausruhen können. Ja & sie hat erfahren das meine Eltern heute mit Freunden unterwegs sind.. & bäääähm sie macht Theater, heult rum, sie will nicht zu meiner Oma blah blah blah.... Jetzt sind meine Eltern weg, ich sitz hier & will eigentlich lernen, mich fertig machen & noch so vieles. & sie... sie ist im Wohnzimmer & guckt DVD ? Natürliches sie hat ihren Willen bekommen. Sie bleibt zu Hause -  aber ich sicherlich nicht. Ich geh heute Abend trotzdem weg. Ich bin ja schon gestern zu Hause geblieben - wegen ihr ! Ich ahb keine Lust immer zurück zustecken, teils wegen ihr. Immer muss ich kurzfristig absagen, weil sie mal wieder ihren Willen durchgesetzt hat.  Sind ja dann auch meine Probleme, das meine Freunde auf mich sauer sind, mich gar nicht mehr fragen ob ich mitkomme. Nööö. Is ja nur mein Leben, meine Klassenkameraden & Freunde. >.< Dumme Pute ey.  Aber egal. Ich geh nachher auch  trotzdem Shoppen - muss sie halt mal alleine bleiben. ... Vielleicht klingt es verantwortungslos - vielleicht ist es das auch !? Meine Elern wissen bescheid, von daher... Okay sie dneken ich bin ne Stunde weg, aber das könnte ich auch schaffen. Mal sehen :) 

Was solls - eigentlich will ich gar nicht shoppen - haha - ich hasse diese Demütigung in ein Laden zu gehen & es passt so wenig , oder es sieht einfach nur Fett aus. Ja & eigentlich bin ich shcon seit 3 Wochen auf Diät. Haha - wie gesagt eigentlich. Ich  schaffs nicht bzw. ich esse eigentlich nicht soviel- oder doch ?! Oder ich esse nur das falsche ? Oder nur zur falschen Zeit ? Waaaaah. Ich hab keine Ahnung. Auf jedenfall macht es mit richtig Depressiv, wenn ich sehe wie meine Mutter mit 'Weight Watchers' abnimmt. & eigentlich gibt es zu Hause auch nur 'Weight Watcher's essen, aber ich neheme nicht ab bzw. es schmeckt scheeeeeiße ! Heute ist Samstag - heute wird gefeiert & abmorgen geht es wirklich los. Muss nur dieses scheiß Ernährungsbuch lesen und dann - also vllt doch nicht morgen ?! DOOOOCH ! MORGEN ! Wenn ich aufstehe! Knallhart. Ich muss mein Schweinehund endlich überwinden. Immerhin muss ich bis Juni 13 Kilo abnehmen. Positiv denken ! :) Obwohl bis Juni reichen vllt auch 10 Kilo! Aber bis zu meinem 18ten sollten es so 15 Kilo sein. Mensch sind ja nur noch 152 Tage <3 !

Dann bin ich auch in der 13ten Klasse - waaaaah. 'angst' Ob ich es schaffe- ich muss mich so renhängen !!! Ich chill grade einfach zu viel - in der Schule als auch zu Hause. Vor mir liegen bestimmt 40 Blätter. xD alle vollgekrikelt & so. Haha. Und jetzt muss ich Wirtschaft lernen >.< Wie ich es lieeeeeeebe ........ Scheiße. am Donenrstag is meine erste Wirtschaft LK- Klausur & ich kann noch nichts außer den Netzplan. Ich muss mich beeilen ! 

Auf geht's ! ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Freija_ Offline

Mitglied seit: 19.02.2011
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-19 11:05