Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » flocke201001 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flocke201001
2012-08-05 21:47
jungs...

Wenn man immer nur diesen einen Jungen im Kopf hat, die ganze Zeit an ihn denken muss und deswegen sogar die besten Freunde vernachlässigt, is einfach scheiße. Aber wenn der Junge dann auch noch der beste Freund ist, ist es ober scheiße. Ich liebe ihn einfach so doll. Ich denke Tag und Nacht an ihn, aber weiß nicht ob ich es ihm sagen soll

 

Was meinst du Liebes Tagebuch, ob ich es einfach sagen soll. Auch wenn vielleicht die Freundschaft kaputt geht, ich kann einfach nicht mehr.

Liebes Tagebuch bitte hilf mir !!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flocke201001 Offline

Mitglied seit: 05.08.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-05 21:47