Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-09 21:26
°§maYbe§°
Vielleicht ist mir das doch alles zu persönlich, alles geht zu schnell und immer drängt er mich mit ihm zu telefonieren..nein eigentlich drängt er mich nicht, er sagt, dass ich das Tempo entscheiden könne..naja er versteht mich eben so gut, wie es noch niemand getan hat ausser Wusel, aber sie habe ich ja wohl eh verloren, mit dem scheiss den ich gemacht habe.(aber den Glauben habe ich nicht aufgegeben)

Er hat ziemlich ähnliche Gedanken wie ich und versuch mich zu trösten und deshalb will er mir eigentlich auch aunrufen..jedenfalls könnte ich mir schon vorstellen mit ihm zu telefonieren, aber vielleicht nicht gleich...naja ich werde es wohl müssen..keine Ahnung alles ist scheisse...

Ich bin eben nicht so, dass ich gleich mit jedem Telefoniere..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:45 13.11.2003
Lass dich nur nicht drängen. Das würde gleich alles zerstören. Ruf ihn an wenn du es willst. Ansonsten genieße es, dass er dich versteht. Das ist erstmal das wichtigste.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-09 21:26