Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-12 21:02
°°tsChüSs°°

Ich glaub das wird mir alles ein bisschen zu viel, ich weiss nicht ob ich noch weiterhin TB schreiben soll, ausserdem liest es wohl in letzter Zeit eh niemand mehr, was nicht heisst, dass ich es für euch schreibe, nein, es ist und bleibt für mich.

Tags

leben 

Kommentare

15:51 13.11.2003
oh vielen dank! Ich war sehr überrascht so viele Kommentare zu bekommen! Danke! Ich werde weiter schreiben, weil es irgendwie wirklich nicht mehr ohne geht. Hab euch lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 13.11.2003
Ich lese es! Bitte geh nicht. Bleib, bitte! Oft schreibe ich nur nichts dazu, weil es ist, als würde ich meine eigenen Gedanken kommentieren. Aber mir würde inzwischen so viel fehlen, wenn du gehen würdest. Also bleib, bitte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:50 13.11.2003
ich lese es auch immer. schreib weiter. manchmal ist es wirklich schwierig, etwas dazu zu schreiben. aufmunterungen sind immer ein bißchen plump, aber ich will auch nichts schreiben, was Dich irgendwie noch mehr runterzieht. alles was ich jeden tag schreiben könnte ist: ich versteh Dich so gut ich kann, und ich weiß, daß das scheiß leben auf und ab und eher öfter ab als auf geht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 12.11.2003
ich lese dein tb immer , ich weiss nur nie was ich für worte finden soll, um meine gedanken zu sammen zu fassen, schreib doch bitte weiter!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-12 21:02