Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-09-12 18:52
ICH
ich habe grade darüber nachgedacht, ob ich mich hier vorstellen soll. eine art steckbrief-vorstellung. aber wofür? lernt man einen menschen nicht eher durch "praktisches miterlben" kennen, oder haben die "theoretischen fakten" genausoviel an gewicht? wohl eher nicht.
wie würde ich mich beschreiben, wenn ich ein geist wäre. ein geist der mich von außen betrachtet, aber gleichzeitig meine geanken und gefühle kennt.

ein mädchen. ein mädchen mit auffälligem lachen. laut, stark, selbstbewusst. lässt sich nich unterkriegen.
dies würde wohl so ziemlich jeder mensch von meiner "äußeren erscheinung" mitbekommen.
aber ich lasse nun meine fähigkeiten als geist spielen und blicke in die gedanken und gefühle des mädchens.
Sie leidet unter einem drang. drang nach perfektion. sie liebt es bilder von schönen frauen mit perfekten figuren anzugucken. ihr vorbilder. sie liebt diese frauen, weil sie so sind. sie hasst sich, weil sie nicht so is.
drang. ein harter drang und wille. perfektion. perfekt sein... ihr gedanken sind ernst und bestimmt. doch wenn ihre schwäche die oberhand greift, hat die perfektion keine chance. blut. narben. strafe.
und wieder: sie verdient es.

Kommentare

13:36 13.09.2006
das klingt sehr düster...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 18:52