Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-09-12 17:50
es ist schwer für mich...
...so ein tagebuch zu führen. dennoch denke ich, dass es mir vielleicht ein bisschen helfen könnte einige dinge besser betrachten, meine gedanken ordnen zu können.
vielleicht kann ich durch das Schreiben eine innere Erleichterung ermöglichen.
Vielleicht kann ich mich besser kontrollieren. vielleicht.
schon zweimal hab ich versucht hier ein diary zu führen, zweimal is es "in die hose gegangen". warum?
irgendwann hat mich mein schreiben angekotzt. mir hat es nicht gefallen, was ich geschrieben hab. im grunde is das nicht sehr logisch. ich habe von meinem leben erzählt, das heißt ja soviel, dass mir mein eigenes leben nicht gefallen hat. es gefällt mir immer noch nicht.
eine seltsame sache? ja, meiner meinung nach schon. ich bin mir nämlich im klaren dass ICH die person bin, die da nur etwas dran ändern kann. ICH mach mir mein leben hässlich. ICH bin dafür verantwortlich. allein ICH.
ich verdiene es.

Kommentare

14:17 13.09.2006
dankeschön. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:51 13.09.2006
sage auch erstmal herzlich willkommen hier in unserer kleinen runde. hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen
lg und einen schönen tag
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 12.09.2006
herzlich willkommen hier.
schöner letzter satz, muss man sich wohl öfter mal vorsagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 17:50