Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-30 19:39
Freundschaft ist Vertrauen.
Es geht drunter und drüber.
Meine Gedanken entscheiden sich nach jeder Runde für eine weitere Ehrenrunde.
Ein Teufelskreis.

---

Heute. Der erste Schultag.
Kai wiedergetroffen nach mehr als 3 Monaten.
Wir sind uns in die Arme gefallen.
Endlich. Seine Ausstrahlung wirkt schon.
Es ähnelt einem Energiestrom.

Vielleicht geht es bergauf.

---

Jojo hat mir gestern etwas gebeichtet. Er wäre total eifersüchtig auf Kai gewesen, weil ich so viel Zeit mit ihm verbracht habe (in Zukunft wahrscheinlich auch weiterhin verbringen werde.).

Ein Schock für mich.

Jojo, dem ich so sehr vertraue, mein bester Freund, in den ich Mal sehr lange verliebt war.
Kai kann ihn doch niemals ersetzen.
Kai ist ein Schulfreund; von vornerein wussten Kai und ich, dass unsere Freundschaft sich aufs Zeit verbringen spezialisiert, nicht aufs Vertrauen.
Für mich ist Kai, wie schon gesagt, eine Energiequelle.

Wie konnte Jojo bloß denken, Kai wäre mir wichtiger?
Freundschaft ist Vertrauen.

Ich fühle mich trotzdem schlecht.
Jojo hat sich benachteiligt gefühlt und das ist ganz sicher alles andere als gut.

Hmm.

Ich hasse es zur Zeit zu schreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-30 19:39