Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-31 19:30
klein, aber fein.
Es ist okay.
Es ist nicht okay.
Ein Hin und Her, wie immer.

---

Heute abend sollte ich eigentlich auf dem 18. von Mc sein, aber ich habe abgesagt.
Das ist nichts für mich. Zumindest noch nicht.
Erstmal reinkommen, nicht zu viel auf einmal.
Wenn ich die ganzen Leute schon jetzt jeden Tag sehen muss, halte ich es nicht lange aus.

---

Dabei hatte ich mich drauf gefreut. Ein regelmäßiges Wiedertreffen und so.

---

Morgen gehe ich aber zu Ninnys kleinen Hausparty.
Warum nicht zu Mc aber dahin?
Weil es einfach "kleiner" ist und vor allem, weil nicht alle da sind.

Klein, aber fein. So stelle ich mir das vor.

---

Die Lehrer starten jetzt schon durch. Unterricht und Hausaufgaben.
Viele Bücher, die gekauft werden müssen. Egal, ich mag Bücher. Auch wenn sie einfach so im Regal stehen. Das gibt eine harmonische Athmosphäre [ja, es ist wohl falsch geschrieben, wenn nicht, dann nicht, ich hasse dieses Wort ;) ].

---

Stimmung: leicht gereizt.

Kommentare


unbekannt
14:15 01.09.2007
Ich meine natürlich Vergangenheit und Zukunft ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:15 01.09.2007
Atmosphäre beschreibt das Wesentliche, das Göttliche, die Nicht-Trennbarkeit von hier und jetzt, von Vergangenheit und Gegenwart, von Leben und Sterben, vom hin und her, vom Einatmen und Ausatmen.

Von
Es ist okay.
Es ist nicht okay.
Hin und her, so wie immer.

=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 19:30