Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-07-16 10:11
Sonne

Donnerstag und Freitag waren auf der Arbeit alles andere als interessant, momentan hab ich keine Aufgaben und meine täglichen Aufgaben sind jetzt auch nicht so schwer das ich daran zerbrechen würde.

Da ich auch ein paar Mehrstunden habe beschloss ich am Freitag erst gegen 9 auf der Arbeit aufzuschlagen und auch schon recht früh gegen 13 wieder zu gehen. Was ich auch am ende in die Tat umsetzte.

Am Donnerstag meldete sich MA bei mir, eigentlich wollte sie nur das ich ihren Laptop repariere. Wir redeten auch den halben Vormittag. Sie fragte auch wie es mit RE läuft. Und ich fragte sie nach Rat. Sie meinte ich soll mich nochmal bei Ihr melden, denn Sie(RE) würde wahrscheinlich auf eine Nachricht von mir warten.

Den gleiche Rat bekam ich am Freitag auch noch von VE.

MI und CR dagegen raten mir mich nicht zu melden, da dies nur als hinterlaufen gesehen würde und völlig uncool wär.

Am Freitag nach der Arbeit da ich schon so früh zu Hause war ging ich erstmal eine Runde laufen und machte zu Hause noch ein wenig Sport und ging flott unter die Dusche da ich Abends mit TI verabredet war zum Billard. Das war ganz cool und ich konnte auch abschalten.

Samstag morgens war ich schnell einkaufen und dann eine große 16 km Runde laufen bevor ich mich Nachmittags in die Sonne legte und mich entspannte. Abends kam CR zum Grillen und Filme schauen vorbei und es war gut mal 2 Tage nicht an RE denken zu müssen.

Vor 4-5 Wochen war ich noch voller Selbstvertrauen und dachte nicht nach und handelte einfach egal auf welchen Gebiet. Heute egal bei welcher Entscheidung wird erstmal nachgedacht und das ist nicht immer förderlich.

Nun sitze ich auf meinen Balkon und relaxe noch ein bisschen bevor es morgen wieder in eine langweilige Runde arbeiten geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-16 10:11