Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-08-10 09:19
Pokal

So die letzte Arbeitswoche war eigentlich recht lang, 2 mal hab ich länger gemacht als ich eigentlich woltle. Und auch so war die Woche eher anstrengend.

Unter der Woche kam ein Arbeitskollege aus der alten Firma Vorbei und ich schrieb mit ihn eine Bewerbung für die Firma wo ich jetzt am Arbeiten bin.

Den Rest der Woche kann man sehr schnell zusammenfassen mit, Arbeiten nach Hause kommen, Sport machen und schlafen gehen.

Am Freitag wollte ich eigentlich schön um halb 3 Feierabend machen aber dann kamm noch einen Aufgabe und ich musste ungewollt bis 4 Uhr machen.

25 Minuten Später war ich zu hause und bin dann fast 10 km Joggen gegangen. Habe unterwegs noch nen alten Kumpel getroffen und bin dann ab nach Hause und das Wochenende genießen.

Freitag morgens wachte ich schon so gegen 5 Uhr auf, ich spürte irgendwie das was kommen würde und zwar schickte mir V eine guten morgen Nachricht.

Am Samstag morgen nochmal genau das gleiche, aber da den ganzen Freitag sonnst nix von ihr kam, war ich dann auch so und schrieb ihr erst wieder am Samstag abend.

Den ganzen Samstag lag ich dann auf der Couch und fühlte mich mal garnet gut. Den ganzen Tag wurde ich von Magenkrämpfen geplagt und verbrachte so wie gesagt den ganzen Tag auf der Couch.

M ist abends auf die Kirmes gegangen und so war ich auch den ganzen Abend alleine und schaute TV.

Sontag morgens wachte ich total groggy auf und nach dem ich gefrühstückt hatte war es auch nicht grade besser geworden.

Ich lag auf der Couch und wartete eigentlich das ich zu V fahren konnte. Ich war mit ihr zum Fußball verabredet, sie lockte mich auch in Ihr Haus in dem sie ja sagte das Ritter Rost eh nicht da sei.

Um Punkt 1 war ich da und was ich da sah erschreckte mich doch ein wenig. Von Außen sah das Haus ganz schön schebig aus, und was ich innen drin sah war auch nicht grade besser. Eine richtige Bruchbude für die ich kein Geld ausgegben hätte.

Ich glaube an Wohnfläche bietet dieses Haus nicht mehr wie 75 -80 m² und das was ich innen drin sah war alles andere als gut und geplfegt sondern eher schebig.

Unten gab es eine kleine Diele, die Küche und ein Mini mini mini Wohnzimmer das raus in den Garten führte. Meine einschätzung nach höchstens 3*4 oder 3 mal 5 Meter.

Oben gab es dann das "Eltern Schlafzimmer" und das kleine Zimmer von Sohn von Ritter Rost und das war es dann auch schon.

Wir setzten uns dann unter auf die Couch und ich hatte endlich mal wieder gelegenheit mit Tiger zu spielen. Was mich ein wenig Entäuschte war, das ich nirgends meinen Tigger gesehen hatte. Das war bestimmt das erste was Ritter Rost entsorgen lies.

Allerdings war es cool mal wieder mit ihr reden zu können. Das ist das was ich am meisten vermisse auch.

Danach ging es zum Fußball was auch mal wieder schön war, allerdings hätte ich auf Verlängerung und Elfmeterschießen auch gerne verzichten können.

Danach ging es wieder ab zu ihr. Im Auto ließ sie bemerken fallen, das Ritter Rost erst gegen 11 zu Hauce ist. Und bat mich dann auch noch mal rein zu ihr. Mehr wie 20 Minuten war ich allerdings nicht bei ihr drin. Ich spielte nochmal mit Tiger und wir wechselten ein paar Worte.

Als ich nach Hause furh, schrieb ich ihr noch was Nettes per Facebook, aber irgendwie kann das nicht so aug der Gegenseite an wie ich das geplant hatte.

Zu hause machte ich mir dann noch was zu essen, ging duschen und hockte mich auf meine Couch um dann halbswegs früh ins Bett zu gehen.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-10 09:19