Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-05-25 16:17
Milchkaffee

Ok Gestern nach der Arbeit bi ich dann nach eben einkaufen gefahren. Ich hoffte das ich es ziemlich schnell hinter mit bringen würde doch es war dann eher so das ich noch fast 2 1/2 Stunden unterwegs war.

Zuerst fuhr ich ein wenig durch die Gegang um zum ersten TOOM Supermarkt zu fahren und nachdem ich dort ein wenig eingekauft hatte war es dann auch so das ich garnet alles bekam was ich so brauchte.

Also fuhr ich auch noch in den Toom in meiner Stadt.Am Ende stand ich mit einen Steak Kuchen und Sahne und ein wenig zu trinken da. Ich traf auch noch einen alten Klassenkameraden im Toom der mit seiner Frau am einkaufen war.

Mein nachmittag gestalltete sich mit frischen Apfelkuchen mit Bailys Sahne und ich schaute mir einen Film auf dem von der Arbeit ausgeliehenden Beamer.

Ich fragte mal in meine Freundesrunde was heute abend so ginge aber die meistern waren erst garnet in der Sadt.

Also grillte ich abends und schaute danach Fußball und blieb so lange wie möglich auf meinen Balkon und so genoß die paar Sonnenstrahlen die es gab.

Cool

Also bis dahin war es eigentlich ein richtig guter Tag, abends nach ihrer Arbeit quatschte ich noch ein wenig mit MA und ging dann ins Bett.

Heute früh wachte ich bei strahlenden Sonnenschein auf und sprang erstmal unter die Dusche und als ich wieder draußen war hatte ich eine grünes Leuchten auf meinem Handy.

Oh eine Nachricht von V, hatten ja den ganzen Samstags nicht voneinander gehört. Da ich aber absolut keine Lust hatte zu sofort zu antworten ging ich erstmal im Sonnenschein wählen.

Danach lief ich noch nen großen Bogen durch die Stadt kaufte mir noch einen Milchkaffe und spazierte noch ein wenig durch die Gegend bevor ich mich dann gegen Mittag auf den Weg nach Hause machte.

Ich machte mir gebratende Nudeln, machte meinen Fernseher an und machte es mir auf den sonnigen Balkon gemütlich. Ich antwortete auch V aber irgendwie sollte kein gespräch aufkommen und außer das sie mir ein paar bilder von Kater schickte kam wirklich nix bei rum.

Ich hatte wirklich gedacht sie wollte sich unterhalten, aber warscheinlich hab ich mit meinen warterei das Gegenteil bewirkt.

So jetzt wo die Sonne auch hinter meinen Nachbarhaus verschwindet wird es Zeit reinzu gehen und ein wenig das Abendessen vorzubereiten.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-25 16:17