Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-10-26 09:01
Käfer
Hab ja schon lange nix mehr von den 'lieben' Kolleginnen geschrieben.....weil ich jetzt einfach mit Ohrenstöpseln hier sitze und alles ungehört an mir vorüberziehen lasse
Aber es gibt eine bei uns, die fast als Einzige die Microwelle benutzt, sie aber nieeeeee sauber macht
Also, das Ding ist TOTAL dreckig.
Aber andererseits ist sie unglaublich drauf bedacht, sich nirgends irgendwelche Viren oder Bakterien einzufangen....das ist schon fast krankhaft
Letzte Woche wollte dann eine andere sich mal was warm machen und war einigermassen entsetzt über den Anblick, der sich ihr dort bot.......
Hat sich aber natürlich nicht getraut zu der anderen hinzugehen und sich zu beschweren
Am Nachmittag hat sie sich aber nochmal drüber aussgelassen, da war die Verursacherin natürlich schon weg.....
Da ist mir wieder eingefallen, dass ich ja noch so einen schönen grossen Käfer aus Plastik habe ........meine kurze Frage, ob ich ihn mal mitbringen soll wurde mit Begeisterungsstürmen beantwortet
Hab ich das Ding also mal mitgebracht und die 2 Eingeweihten sind bald verrückt geworden vor Vorfreude......
Die eine musste aber gleich wieder weg und so wurde das Vorhaben verschoben...
Gestern hab ich ihn dann in die Micro reingelegt, aber sie hatte ihr Frühstück schon gemacht und nichts passierte
Heute morgen aber komm ich zur Arbeit und der Käfer liegt auf meinem Stuhl..........
Hab ihn genommen und ganz unschuldig gefragt: 'S. you liked the bug.....?"
Boah, was war da ein Gelächter und Hallo das auf mich hereinbrach
Sie muss sich unglaublich erschreckt haben und eine Ohrenbetäubenden Schrei losgelassen haben
Also voller Erfolg

Was sie wiederum absolut nicht gecheckt hat, ist der Grund, warum das Ding da drin lag
Die schnallt überhaupt nicht die Verbindung zwichen dem Dreck, den sie hinterlässt und dem Käfer.........meint es sei ein Halloweenstreich
Die andere will die Micro jetzt mal reinigen und dann einen Zettel dranhängen.......toll
Und die andere, die auch immer alles dreckig hinterlässt und mit ihrem Kaffe überall rumsaut und Flecken macht.......die schimpft natürlich fleissig mit und sollte sich doch auch mal selber an die Nase greiffen.......
Aber das ist wohl alles zuviel verlangt ....
Auf jeden Fall war es mal eine lustige Aktion....leider hab ich den besten Teil verpasst

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 09:01