Willkommen auf Tagtt!
Friday, 21. January 2022
Tagebücher » Fallen_Tears » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fallen_Tears
2009-09-10 11:38
Ich mag net....
Der Stress...und kein Ende in Sicht /

Jetzt werde ich zum persönlichen Gespräch "gezwungen"
Boahh wie ich meinen Vater dafür hasse!! "Meinst du nicht, dass wir beide mal ein ernsthaftes Gespräch brauchen?? So kanns doch nicht weiter gehen!" Ach jaa??? Soo ein arghhh...ich mein, hallo? Er macht doch den Stress und nicht ich. Und außerdem waren wir schon mal an diesem Punkt! Und was kam dabei raus? Ja genau wie immer nix.
Ich weis doch jetzt schon, wie das Gespräch ablaufen wird.
Zuerst pikt er sich erst mal fein säuberlich meine Schwachstellen raus und quält mich so lange damit, bis ich heul (so is des jedesmal) und dann fordert er mich auf, zu sagen was mir an ihm und der Familie nicht passt - oder an irgendwelchen Umständen... dann dreht er solange an den Worten herum, bis man sich total elend fühlt und denkt, man hätte selbst was falsch gemacht und würde nur rumjammern und sich die Probleme nur einbilden. Schließlich mach ich mir ja meine Probleme selbst...Oh mannnn ich will das nicht!! Er weis einfach zu genau, wie man mich manipulieren kann und dass er mich auf der Emotions-Schiene gegenüber meiner Mum (fast) immer kriegt!!
Und am Ende steh ich dann recht verflennt da und gelobe mich zu bessern...verlang von ihm ein kleines Entgegen kommen, dass er zwar verspricht...aber garantiert nicht hält...und später genau des Gegenteil behauptet...Verdammt noch mal!
Ich hab scho überlegt mal ein auf Oberzicke zu machen! (er sagt ja die ganze zeit ich wär ne Zicke...) Also bitte kann er haben...ich zick ab und sag er kann sich sein Gespräch sonst wo hin schieben...ja genau tolle Idee - dann kann ich die nächsten Wochen mir nur dummes Gemotze und Eingehacke geben
Au net besser...also lieber mal einen Abend auf sich einhacken lassen...sich fertig machen lassen...und dann wieder oki doki sein --- sich aber innerlich scheiße fühlen, weil man gaaanz genau weis, dass des wieder in die alte Spur zurück führt? Oder doch lieber gleich alles beim alten lassen? Und dafür Wochen lang Stress in Kauf nehmen??? Och mann ich weis es einfach nicht. Mir wiederstrebt dieses Gespräch sowas von!!!
Aber hmm vermutlich is es die bessere Lösung
Ach ich weis es einfach nicht......

Kommentare

18:37 07.10.2009
Ich mag die "Art" wie du schreibst
Sag mal, bist du damals eigentlich mit Flo zusammen gekommen?? Das zwischen euch hat sich sooo toll angehört, wie im Film
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fallen_Tears Offline

Mitglied seit: 04.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-10 11:38