Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-28 17:57
Alltag

Bin heute – ganz brav und sportlich – mitgeschwommen, war total anstrengend (war das erste Mal Schwimmen für mich dieses Schuljahr). Wir mussten 100m schwimmen, entweder Brust oder Kraul. Da ich im Kraulschwimmen keine Kondition habe, entschied ich mich für Brust, war dann aber auf der „Zielgeraden“ trotzdem halbtot, meine Arme sind so warm geworden und ich hatte das Gefühl im Wasser sozusagen zu kollabieren. Naja, ärgerliches Ergebnis, habe 1:59 min gebraucht – mit vier Sekunden weniger hätte ich die 1 gehabt ... Vielleicht hätte ich das mit einem Startsprung vom Block rausholen können, ich bin allerdings vom Rand gesprungen, weil da erstens der Bikini nicht so verrutscht und zweitens hatte ich Angst, meine Schwimmbrille zu verlieren und ich hatte schließlich die Kontaktlinsen drin.

Ansonsten habe ich jetzt noch Gesangsunterricht und einige meiner Hausaufgaben hinter mir. Muss allerdings noch den zweiten Teil Englisch machen, da sollten wir eine Werbung erfinden, mit Slogan etc und allem drum und dran, für eine Klobürste. Wunderbar.

Es weihnachtet plötzlich so schnell. Jetzt war gestern der erste Advent, es liegt der erste Schnee (mehr oder weniger noch) und am Donnerstag fängt auch schon der Dezember an. Ging alles Schlag auf Schlag. Und ehe man sich versieht, steht das Christkind vor der Tür. Boah, Weihnachtsgeschenke, welch heikles Thema. Ich hab ja mal wieder null Ahnung, was ich wem schenken soll, vor allem, was ich Michael schenken soll ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 17:57