Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-27 15:02
Tick, tack

Es ist immer das gleiche Thema, über das Michael und ich uns „streiten“. Wir streiten nicht richtig, aber er spricht es an und im Endeffekt bin ich dann sauer. Über das Thema selber möchte ich nichts schreiben. Wir reden nur beim Chatten darüber. Traurig, aber wahr. Er spricht es immer nur beim Chatten an, aber ich merke immer, dass er darüber nachdenkt oder enttäuscht ist, weil er dann so abweisend reagiert. Mir kamen zwischendurch natürlich auch noch die Tränen, das musste ja so sein. Als einziges Hilfsmittel nahm ich meine Uhr, hielt sie mir ans Ohr und lauschte dem „tick, tack, tick, tack“, ich dachte an gar nichts, sondern hörte nur diesem Geräusch zu und irgendwie war es etwas aufmunternd.

Nun ist er bei seiner Oma und ich komme mir wie ein elender Lügner vor, hab ich ihm auch schon per SMS geschrieben. Einerseits schrieb ich, dass ich gar nichts mehr schreibe, weil ich mich für jedes Wort ohrfeigen könnte, andererseits trachten meine Hände bloß danach, das Handy in die Hand zu nehmen und ihm eine weitere SMS zu schreiben. Aber nein, ich werde nichts schreiben, in solchen Situationen verzettel ich mich immer total und widerspreche mir nur selbst, weil ich Dinge schreibe, die ich doch nicht schreiben wollte und die gar nicht wahr sind.

Er schrieb gerade zurück, dass ich weiterschreiben soll, und mir nicht blöd vorkommen und kein schlechtes Gewissen haben soll. Nicht so einfach.

In einer Stunde treffe ich mich mit Kerstin, Anna, Sonja und zwei anderen komischen Leuten am Kino, wir gehen in Harry Potter. Eigentlich habe ich keine Lust ins Kino zu gehen und auf den Film freue ich mich auch nicht so richtig. Aber ich muss versuchen, mich bis dahin etwas aufzumuntern, ich kann ja nicht danebenstehen und genervt oder schlecht drauf sein.

Und wenn mir das droht, dann höre ich einfach auf meine Uhr, höre sie ticken und gebe mein Bestes.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-27 15:02