Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Eulchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Eulchen
2016-03-08 19:04
Vom Pub-Menschen...

....eine so schöne Rose bekommen! Der "Pub-Mensch" arbeitet bei uns (wie der Name ja sagt) im Pub. 

Heute, als ich in den Pub ging, um ein Cappuccino zu holen, hielt er mich mit einem Strahlen im Gesicht auf und meinte "Wart' mal!"
Ich bin noch einmal umgedreht und er steckte mir diese hübsche Rose zu.  

Ich freue mich immer noch über diese süße Geste. Cry

Kommentare

13:31 09.03.2016
Gerne, zeig her!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 09.03.2016
Ja, ja, ja! Rosen sind etwas so Wunderschönes!Ich habe auch ganz viele Fotos von Rosen. Mein Lieblings-Rosen-Foto muss ich demnächst mal hier posten....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 09.03.2016
Ich liebe Rosen
Fotografiere ich mit am liebsten
Tolle Geste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:13 09.03.2016
oh.. danke... schon geändert

Jaaaaa! Heftig, oder? Es schneit seit einer Woche durchgehend dicke, fette Schneeflocken. Gestern war es auch wirklich eisig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:02 09.03.2016
sei nicht böse, aber auch hier gehört eine Trigger-Warnung hin

eine sehr liebe geste mit der rose liegt bei euch so viel schneee????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-08 19:04