Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Elmo11 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Elmo11
2008-11-26 18:59
Das erste mal
Tja da bin ich nun und fange jetzt schon an ein tagebuch zu schreiben!
Fand die dinger eigentlich immer doof....
Aber vieleicht hilft es mir ja wenn ich mir meinen kummer ein wenig wegschreiben kann!
Ob es hilft....keine ahnung....
Mein leben ist ein einziges caos.....
Ich war immer ein sehr lebenslustiger und fröhlicher mensch....aber das ist schon lange her....
Spass habe ich schon lange nicht mehr und lachen tu ich auch nur noch selten!!!
Seit ich meinen mann tim kennengelernt habe geht alles nur noch abwärts.....
Wir sind gerade mal ca 2 1/2 jahre zusammen.....es ging alles viel zu schnell!!!
Nach ein paar monaten sind wir zusammen gezogen.....
dann waren wir auf einmal verlobt
Und dann war ich schwanger.....
Es war auch alles ok.....ich habe mich sehr auf meinen sohn gefreut aber irgendwie ist jetzt alles anders...
Ich liebe ihn über alles aber ich fühle mich nur noch scheiße seitdem er da ist!!!
Er ist jetzt 1 1/2 und sehr lieb aber ich schaffe es einfach nicht eine gute mutter zu sein oder eine gute ehefrau....
Ich gebe mir die beste mühe aber es will mir nicht gelingen!!!
Ich bin einfach nicht dafür geschaffen eine gute mutter oder ehefrau zu sein!
Ich müsste eigentlich die glücklichste frau der welt sein.....habe einen wundervollen lieben sohn und einen tollen mann...
Aber irgendwie stehe ich mit allem alleine da und ich bin einfach am ende mit meinen kräften!!!
Ich denke fast jeden tag dadran mich umzubringen.....an sowas habe ich noch nie gedacht und nun täglich....
Ich frage mich jeden tag warum mich nicht irgendein irrer erschießen kann!!!
Ich sitze jeden tag da und heule habe einen nervenzusammenbruch nach dem anderen und weiß einfach nicht mehr weiter.....
Ich kann mit niemanden drüber reden....
Deshalb schreibe ich es mir auf!

So das wars erstmal fürs erste mal hier.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Elmo11 Offline

Mitglied seit: 26.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 18:59