Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-06 10:40
Kohltour mit Hindernissen???
Wie ich gestern rein zufällig erfahren habe wird die liebe Luci dieses Jahr bei der Kohltour auch dabei sein…
Blöd, das geht mir voll gegen den Strich, muss ich gestehen. Luci war mal meine beste Freundin…. Leider… Aber das hat sie sich selbst verbockt! Blöde Kuh!

Tja, da bleibt mir wohl nur eins…
Gas geben, wie auf der Silvesterparty…
Das lässt sie vor Neid erblassen!!!

Ich kann sehr gut über sie hinwegsehen! ~grins~
Schließlich sind wir über 30 Personen auf dieser Kohltour, also genügend andere Leute mit denen ich feiern kann.

Aber irgendwie nervt mich ihre Anwesenheit insgeheim doch, da kann ich nichts dran machen, das ist nun mal so. Man läuft sich leider zwangsläufig ab und an mal über den Weg.

Trotz allem bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Kohltour wieder mal super toll wird!
Wegen dieser Spaßbremse abzusagen oder mir die Laune vermiesen zu lassen…
Nur wegen ihrer Anwesenheit???
Ach, nee!!!
Eher im Gegenteil, das gibt mir immer Anlass so richtig aufzudrehen und party zu machen!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 10:40