Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-01 20:18
76,1kg
Joa, also ich bin eigentlich recht zufrieden mit diesem Stand. Leider lief heute essensmässig nicht alles so gut. Besonders gegen Nachmittags. Vormittag + Mittag fand ich eigentlich recht okay. Na ja, hoffen wir mal, dass ich damit nicht wieder 500g hochgezogen habe oder so.
-------------------------------------------------------
Morgens
1 Stück Laugenbaguette mit Frischkäse und 2 Salamischeiben

Vormittags
1 1/2 kleinere Scheiben Brot mit Frischkäse und je 1/2 Scheibe Hinterkochschinken (bzw. auf dem halben 1/4 Scheibe)
6 kleine getrocknete Aprikosen mit Schokoüberzug

Mittags
1/2 Stück Brot mit Frischkäse und 1/4 Scheibe Hinterkochschinken
1 Heisse Tasse (Erasco) Rindfleisch-Reis-Eintopf

Nachmittags
1 Mohrenkopf
1 Stück Tiramisutorte

Abends
-

Trinken
1,65l Wasser
0,5l Apfelsaft-Schorle
0,4l Apfelsaft
~0,3l Latte Macciato

Sport
-

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
22:25 01.03.2007
p.s ich seh grade ..... das du deinen auf und ab durchbrochen hast und erstmalig wieder bei 76,1 bist einfach nur klasse .... http://cosgan.de/images/kao/musik/k015.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 01.03.2007
ja dann sag ich doch mal herzlichen glückwunnnnnnnsscccchhhhh http://cosgan.de/images/kao/musik/k015.gif

und nein hast du nicht ......1 tag macht nix aber wenn aus 1 ... 2 werden ...

und wenn man nicht jeden tag drauf geht weiss mans dann in dem moment nicht ... ( morgen früh vielleicht schon )

schlaf schön & lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 20:18